Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: ServerAdminPack nun auch für CS 1.6
BeitragVerfasst: 24.09.2003, 15:18 

Registriert: 09.09.2003, 08:23
Beiträge: 6
Hey Leutz mein ServerAdminPack gibt es nun auch für CS 1.6 es enthält Clanmod , Metamod . AMX mit WC3 Plugin und Matrix Mod.

Es ist alle configuriert nur noch Admin einrichten(per Nick steht in readme)
und los gehts !!

Download @ http://www.cs-maps4fun.de.vu


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.09.2003, 00:52 
Benutzeravatar

Registriert: 28.07.2003, 22:11
Beiträge: 32
per nic einrichten ist fürs internet richtig scheise das weiste ja wohl hoffentlich
2. clanmod 1.81.24e für 1.6 ??? kann net sein mach mal die neue version die auch unter 1.6 läuft rein
u amx mod v0.93 für 1.6 kann auch net sein
soll zwar auch gehen aber nur mit umgeschriebener admin.amx u die in deinem pack ist nicht umgeschrieben
<<< ich will ja nicht nörgeln aber du muss dein pack wenn es für cs1.6 sein soll noch ein wenig überarbeiten
ansonsten nicht schlecht für server nubbs << obwohl richtige nubbs brauchen ne setup.exe alle anderen können sich ihr päck auch selbst zusammenstellen


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.09.2003, 05:58 

Registriert: 09.09.2003, 08:23
Beiträge: 6
AMX geht perfect mit WC3 Plguin hmm 24e sollte eigentlich 25 müsste auch sein schaue nahher mal nache. Und über Nick Admin stimm schon ist nicht das beste aber für Noobs einfach mit SteamID zu schwer, selbst bei mir funtzt das net und hab bissle ahnung von. Naja und solange keiner das Passwort weitergibt passiert auch nix.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.09.2003, 10:33 
Benutzeravatar

Registriert: 28.07.2003, 22:11
Beiträge: 32
vielleicht hab ich ein wenig zuviel kritisiert
der gedanke von dir ist nicht schlecht u für anfänger ist es super gemacht
wenn du noch cm 25 einbaust ist es perfect
im großen u ganzen haste das gut gemacht :D


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.09.2003, 13:35 

Registriert: 09.09.2003, 08:23
Beiträge: 6
Habs halt für wikliche Anfänger gemacht die nicht lange scripten wollen sondern admin einrichten das wars :D


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.09.2003, 10:20 

Registriert: 19.09.2003, 12:56
Beiträge: 13
Ist doch auch alles schon eingerichtet, wenn du dir CM 1.81.25 mit der Opfer cfg ziehst?!
Da brauchste theoretisch auch nur die Admins einzufügen. Und das ändern, was du nicht brauchst bzw. willst..


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Original Design von "[ Half-Life Admin Mod © Alfred Reynolds 2000-2003 ] - [ site design by Jägermeister ]"