Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 09.08.2003, 12:35 

Registriert: 09.08.2003, 12:20
Beiträge: 1
hi, wie das topic sagt, bin ich, seid ich clanmod und den adminmod auf meinem listenserver syncron laufen lasse nicht mehr admin, und zwar nur beim clanmod!
vorher ging es bei beiden einzelnen bzw auf nem online server von nem kumpel, kann ich auch mit adminmod und clanmod einstellungen in meine config.cfg usw connecten und habe rechte!

aber nicht auf meinem listenserver!

hier mal meine plugins.ini vom metamod

win32 addons/adminmod/dlls/admin_MM.dll
win32 addons/clanmod/dlls/clanmod_mm.dll
win32 dlls/logd_MM.dll
win32 dlls/chicken_mm.dll
win32 dlls/headshot_mm.dll
win32 addons/statsme/sm_cstrike_mm.dll

könnte es vielleicht sein, dass die reihenfolge anders sein muss, bzw, dass logd usw noch im dll ordner sind`?


meine lblist.gam

game "Counter-Strike"
url_info "www.counter-strike.net"
url_dl ""
version "1.5"
size "2423267328"
svonly "0"
secure "1"
type "multiplayer_only"
cldll "1"
hlversion "1110"
nomodels "1"
nohimodel "1"
mpentity "info_player_start"
gamedll "addons\metamod\dlls\metamod.dll"
gamedll_linux "dlls/cs_i386.so"
trainmap "tr_1"



und es kommt noch während ich meinen sever aufmache diese komische meldung immer wieder in meiner console:


[ADMIN] (exec) What, changing file_acces_? Playing with yourself again? STOP THAT!

wie soll ich diese meldung wieder verstehen? danke im vorraus!


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Original Design von "[ Half-Life Admin Mod © Alfred Reynolds 2000-2003 ] - [ site design by Jägermeister ]"