Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: CM acces/reserved nicks
BeitragVerfasst: 09.07.2003, 13:30 

Registriert: 09.07.2003, 13:05
Beiträge: 6
so ich benutze CM v1.81.12 in der cm_admin.cfg steht bei meinem account :

cm_admin "929865" "meinPW" "ABCDEKMNOPQRSTUVWklors" "oL"

also werde ich per wonid eingeloggt (oder sollte zumindest per wonid eingeloggt werden)
ich habe natürlich das password feld in meine cfg mit meinem password gespeichert (einloggen müsste 1oo pro klappen)
bloss habe ich das problem das der server mir egal welchen nick/tag ich benutze immer sagt das der name oder clantag reserviert ist was aber nicht sein kann weil ich keine tags reserviert habe (soweit ich weiss)
(mit Adminmod und Amx hatte ich noch nie probleme :p)
(weitere plugins : wwcl, soundcheck, CD)

greetz wINed_`8)

P.S.: eure FAQs für clanmod sind spärlich was ich ja auch verstehen kann :wink:


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: re
BeitragVerfasst: 09.07.2003, 14:59 

Registriert: 09.07.2003, 13:05
Beiträge: 6
also ich hab mal probiert ohne passwordfield auf den server zu gehen und ich kam immernoch nicht auf den server :?
d.h. das es daran an der cm_admin.cfg liegt obwohl sie richtig konfiguriert sein sollte ... :roll:
mein passwordfield sieht so aus :
setinfo "_cm_pw" "meinPW"


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.07.2003, 23:00 

Registriert: 10.07.2003, 22:44
Beiträge: 4
Wohnort: Offenburg
Hi,

mach mal den R flag weg dann müsste es gehen. Ba hab ich dir zwar schon im irc gesagt aber fals andere den thread lesen wissen dies auch %).

Mfg Archaon


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Original Design von "[ Half-Life Admin Mod © Alfred Reynolds 2000-2003 ] - [ site design by Jägermeister ]"