Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Nextmap = Currentmap????
BeitragVerfasst: 01.07.2003, 18:25 

Registriert: 16.12.2002, 22:07
Beiträge: 34
Also ich hab mir ma die neue vers vom Clanmod gezogen und zwar 1.81.24e Deutsche version von Admin united..... nun hab ich ein Prob wenn man im Spiel "Nextmap" eingibt kommt nur "Die momentane Map ist ....." ich hab geguckt in der cm_aliases.cfg ist es richtig angegeben
----> cm_alias "nextmap" "cm_nextmapcmd" alsdc
ich hab den verdacht das es irgendwo überschrieben wird aber ich hab keine ahnung wo un wie.....
ich währ froh wenn mir einer helfen könnt sonst muss ich nextmap auf "Next" lassen.....


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: selbes prob
BeitragVerfasst: 28.07.2003, 22:18 
Benutzeravatar

Registriert: 28.07.2003, 22:11
Beiträge: 32
Also bei mir ha ich das selbe prob
ich habe die clanmodversion 1.81.24e mit configversion 10 (keine oper config 0.9) direkt von ua runtergeladen
mit der alten version von oper ging das noch alles
wesswegen die neue cfg version ??? ich hab schon seit langen nach einem warscript gesucht für cm nun in der cfg version 10 ist alles drin funz auch sonst astrein nur das mit dem nextmap ist extrem nervig
bei der oper cfg v09 hatte ich auch das prob das beim massenmord immer nur 1 umgegangen ist nicht alle u auch in jeder runde der selbe bei cfg v10 ist der bug behoben nur dafür dieser andere nochnervigere bug aufgetreten

bitte um hilfe dringend :cry: :cry:


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: die lösung
BeitragVerfasst: 29.07.2003, 20:33 
Benutzeravatar

Registriert: 28.07.2003, 22:11
Beiträge: 32
also der fehler liegt in der cm_aliases.cfg
du mussr die zeihle auskommentieren oder löschen

cm_alias "map" "say Die jetzige Map ist &cm_currentmap&" acst


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.08.2003, 02:35 

Registriert: 18.07.2003, 23:41
Beiträge: 26
ohne opferconfig is clanmod shice also saugt euch die config und alles wird besser :idea:


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Original Design von "[ Half-Life Admin Mod © Alfred Reynolds 2000-2003 ] - [ site design by Jägermeister ]"