Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wie wird man Admin bei CM???
BeitragVerfasst: 30.11.2002, 18:16 

Registriert: 30.11.2002, 18:14
Beiträge: 5
Wohnort: Rosenheim
Jo hi leutz!
also ich hab jetz admin mod und clanmod auf meinen ( lan server ) draufgehaut! bei admin mod hat alles schön funktioniert :D aber bei clanmod hab ich keine ahnung wie ma den "spezifischen" admin setzt! plz help me ;(
:D jo thx schonmal im vorraus!


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.11.2002, 18:53 
HLDS Team
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2002, 14:08
Beiträge: 1205
http://www.adminmod-hilfe.de
links im menü unter installation. wird aber noch weiter ausgebessert

_________________
Die Expansion der Knolle verhält sich reziprok proportional zur intellektuellen Kapazität der kultivierenden Agrar-Ökonomen.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.11.2002, 19:10 

Registriert: 30.11.2002, 18:14
Beiträge: 5
Wohnort: Rosenheim
hm jo is ja schnell geganen :D hehe k nu bin ich ein schritt weiter :) nu kan ich schonma ins information menu? lol jedenfalls in eins von den menus komm ich nu schon :D
tjoa bleibt noch ne frage übrig : wie kan ich aufs erste zugreifen? :D
jo des wars erstma von mir! thx wieda ma im vorraus ;)

_________________
Ich hasse es wenn ich recht habe :D


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.11.2002, 23:18 

Registriert: 05.11.2002, 14:27
Beiträge: 230
Wohnort: Berlin
Wenn du admin bist dann geb clanmodmenu in die console ein. Das würde ich mir übrigens auf ne taste binden.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.11.2002, 23:20 

Registriert: 30.11.2002, 18:14
Beiträge: 5
Wohnort: Rosenheim
hmm jo hab ich schon beide menus gebindet! aber ich komm irgendwie nur ins clanmodmenu2 ! ins erste komm ich erst gar net :D

_________________
Ich hasse es wenn ich recht habe :D


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2002, 14:32 
Benutzeravatar

Registriert: 23.10.2002, 12:23
Beiträge: 180
Wohnort: Hessen
Zitat:
bind "taste1" "clanmodmenu"
bind "taste2" "clanmodmenu2"

z.B.

bind "n" "clanmodmenu"
bind "m" "clanmodmenu2"


SO müste es sein!!!

Wenn es so ist und es geht nicht dann kuck mal auf deine rechte....

_________________
8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) :]
Server: 213.146.190.138:27015 MultiFragCenter
8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) :]


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.12.2002, 13:50 

Registriert: 30.11.2002, 18:14
Beiträge: 5
Wohnort: Rosenheim
jo thx leuts ! habs hingekriegt :D oehm nur in dem menu da is des slap,kick,ban player dunkel! also man kans net wählen! ?( mein rechte sind :
ABCDEJKMOPQRSTUVWXYZfklors
wobei mir n freund geraten hat des kleine "b" net reinzutun damit cm funzt! na jo schonma thx im vorraus :D

_________________
Ich hasse es wenn ich recht habe :D


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.12.2002, 13:02 

Registriert: 29.11.2002, 04:37
Beiträge: 3
In der Tat...das Flag b darf nicht mit rein.
Um die Funktionen kick, slap und ban zu benutzen, müssen auch Spieler auf dem Server sein. Also d.h. reale Spieler...keine Bots. Dann kannst du auch normal auf das Menü drauf zugreifen ;)

_________________
-=[LoD]=- Lords of Death .:. www.lordsofdeath-clan.de
IRC: [url=irc://de.quakenet.org/lordsofdeath]#lordsofdeath[/url] @Q-Net -- Visit also: [url=irc://de.quakenet.org/AdminHelp]#AdminHelp[/url] [url=irc://de.quakenet.org/cshelp]#cshelp[/url]
CS-Server: 62.80.115.178:27015 [LoD] Raucherzentrale
^^ Webmod Link zum Server - Test it ^^


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.12.2002, 13:08 

Registriert: 30.11.2002, 18:14
Beiträge: 5
Wohnort: Rosenheim
aaaah :D jo des könnte natürlich n grund sein :D hehe man ich bin auch so ein bauer :] jo jedenfalls thx leutz

_________________
Ich hasse es wenn ich recht habe :D


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Original Design von "[ Half-Life Admin Mod © Alfred Reynolds 2000-2003 ] - [ site design by Jägermeister ]"