Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 1ter und frage zum menu
BeitragVerfasst: 24.11.2002, 23:20 

Registriert: 05.11.2002, 14:27
Beiträge: 230
Wohnort: Berlin
So hier muss ja mal ein beitrag rein will ja eure neue einteilung als erstes einweihen. Aber hier meine frage: Wie kann ich wie das bei dem alten wookie server5 war unter clietbehehle das wechseln zu t bzw. ct wie kann ich das beim wookie 6 einbauen? die fehlen nämlich.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.11.2002, 06:51 
HLDS Team
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2002, 14:08
Beiträge: 1205
dafür is das plugin_cs zuständig. einfach in der plugin.ini im ordner adminmod/config aktivieren.

_________________
Die Expansion der Knolle verhält sich reziprok proportional zur intellektuellen Kapazität der kultivierenden Agrar-Ökonomen.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.11.2002, 14:46 

Registriert: 05.11.2002, 14:27
Beiträge: 230
Wohnort: Berlin
Das ist mir schon klar aber ich meine auch nicht bei adminmod sondern bei clanmod. Im clanmodmenu konnte man früher auch die teams der spieler wechseln. Ich finde das mit adminmod einfach zu umständlich.

PS:Lessie danke für die antwort aber schau mal nach wo wir uns hier befinden. Bei clanmod und nicht bei adminmod. Wollte das nur los werden, da ihr das ja jetzt so stark aufgefechert habt.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.11.2002, 15:12 
HLDS Team
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2002, 14:08
Beiträge: 1205
stimmt ja :rolleyes: :rolleyes:
ich schau mal nach

_________________
Die Expansion der Knolle verhält sich reziprok proportional zur intellektuellen Kapazität der kultivierenden Agrar-Ökonomen.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.11.2002, 18:02 

Registriert: 05.11.2002, 14:27
Beiträge: 230
Wohnort: Berlin
LOL also meine frage ist wirklich nur wie ich neue punkte zum clanmodmenu hinzufügen kann, nämlich die beiden punkte wechseln zu t und zu ct


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.11.2002, 13:15 
Benutzeravatar

Registriert: 23.10.2002, 12:23
Beiträge: 180
Wohnort: Hessen
Hi

Das sind so alle die mir einfallen:
-----------------------------------------------------------------
cm_cmd "CT team" "chooseteam;wait;menuselect 2;wait;menuselect 1;+jump;wait;-jump" Kfl
cm_cmd "T team" "chooseteam;wait;menuselect 1;wait;menuselect 4;+jump;wait;-jump" Kfl
cm_cmd "Spectator" "kill;wait;+jump;wait;-jump;chooseteam;wait;wait;menuselect 6" Kfl
cm_cmd "ForgiveTK" "say ´forgivetk´" Kfl
cm_cmd "Disconnect" "disconnect" Kfl
cm_cmd "Killen" "kill" Kfl
cm_cmd "Waffe wegschmeissen" "drop" Kfl
cm_cmd "CT-team" "chooseteam;wait;menuselect 2;wait;menuselect 1;+jump;wait;-jump" Kfl
cm_cmd "T-team" "chooseteam;wait;menuselect 1;wait;menuselect 4;+jump;wait;-jump" Kfl
-----------------------------------------------------------------


Hier deine zwei Befehle:

cm_cmd "CT-team" "chooseteam;wait;menuselect 2;wait;menuselect 1;+jump;wait;-jump" Kfl
cm_cmd "T-team" "chooseteam;wait;menuselect 1;wait;menuselect 4;+jump;wait;-jump" Kfl



Ps: Lessie ich war schneller :D :D :P :P :P :P

_________________
8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) :]
Server: 213.146.190.138:27015 MultiFragCenter
8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) :]


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.11.2002, 16:01 

Registriert: 05.11.2002, 14:27
Beiträge: 230
Wohnort: Berlin
Lol thx muss ich gleich mal ausprobieren


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Original Design von "[ Half-Life Admin Mod © Alfred Reynolds 2000-2003 ] - [ site design by Jägermeister ]"