Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Clanmod Problem?
BeitragVerfasst: 28.08.2002, 23:40 

Registriert: 10.08.2002, 14:01
Beiträge: 12
Hi leutzzz...

ich hab da ein kleines prob mit clanmod, ich hab die deutsche version davon 1.71 oder so und hab alles so installiert, hab auch die neuste metamod... aber wenn ich eingebe unterm spiel in der console clanmodmenu oder cm_help (also wenn ich das menü ausführen will) kommt immer nur ein Fragezeichen in der console

--------------------------
clanmodmenu
?

--------------------------

also es kommt kein menü und jez weis ich net was ich falschgemacht habe? oder kommt beim admin sowieso kein menü?

tHX


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.08.2002, 06:41 

Registriert: 31.03.2002, 19:51
Beiträge: 276
Wohnort: Hamburg
Hast du auch das Clanmodmenu in der config.cfg an eine Taste gebunden? Nimm am besten "c" "bind" "clanmodmenu" und hast du dir Adminrecht gegeben?


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.08.2002, 10:30 

Registriert: 10.08.2002, 14:01
Beiträge: 12
Jo, hab ich alles schon gemacht, und als admin werde ich auch erkannt " NEW ADMIN ADDED" aber wenn ich auf c drücke dann kommt am oberen linken bildschirmrand immer so ein kleines fragezeichen und clanmod funzt auch bis auf des mit dem menü.... :-(

THX


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Original Design von "[ Half-Life Admin Mod © Alfred Reynolds 2000-2003 ] - [ site design by Jägermeister ]"