Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Metamod Installieren Linux Server
BeitragVerfasst: 14.09.2007, 21:39 

Registriert: 14.09.2007, 21:34
Beiträge: 1
Guten Abend,

Bin neu hier im geschäfft, habe vor paar tagen mit ein Paar Kumpels nen Server für Counterstrike Condition Zero gemietet und nun möchte ich gerne die ganzen mods auf den server machen also Metamod amx und was weis ich nicht alles nur leider raff ich das ganzen nicht so =(, kann irgendwie nur über Webftp auf den Server zugreifen, habe auch schon etwas rumgegoogelt und so und da steht * Lade Metamod runter » http://metamod.org

* Entpacke die Metamod-Dateien in ein eigenes Verzeichnis.

* Kopiere das entpackte Verzeichnis in das [Mod]Verzeichnis, zum Beispiel nach cstrike oder DoD.

Die Verzeichnis-Struktur sollte dann so aussehen:

* addons/
o metamod\ - Plugins.ini
+ dlls\ - metamod.dll oder metamod_i386.so
ok hab ich geladen nur fined ich nicht diesen Mod oder Addon ordner und ich selber kann dort auch keinen anlegen O.o
bitte um hilfe hab absolut keine ahnung ;x

danke im vorraus gruß Xoido


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.09.2007, 11:49 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2001, 00:00
Beiträge: 3841
Wohnort: Vor König Arthus
Hier den Teil für Metamod durchführen:
?q=node/view/17

Oder wahlweise unseren Admin Mod Webinstaller verwenden: ?q=node/view/259
Der braucht aber einen echten FTP Zugang.

_________________
Der schwarze Ritter triumphiert immer...
WING-Clan


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Original Design von "[ Half-Life Admin Mod © Alfred Reynolds 2000-2003 ] - [ site design by Jägermeister ]"