Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Problem mit Metamod?
BeitragVerfasst: 27.06.2007, 14:30 

Registriert: 27.06.2007, 14:16
Beiträge: 1
Hi,

da ich mir das Leben erleichtern wollte, dachte ich mir vor ein paar Tagen, dass ich mich ja mal trauen könnte, Adminmod zu installieren. Jedoch machte Adminmod mein Leben nicht wirklich einfacher, da die Installation ständig Probleme machte.
Alles fing damit an, dass ich die automatische Installation von Adminmod ausführen wollte, aber mein HLDS Ordner auch mit absoluten Pfadangaben nicht gefunden wurde. "Ok..." dachte ich mir "installiere ich es eben manuell".. gesagt, getan.
Nachdem ich alle notwendigen Dateien mühevoll auf meinen Server kopiert hatte, und den Server starten wollte (wohlgemerkt ein Linux64 Server)bekam ich von Metamod die Fehlermeldung, dass die Datei "addons/metamod/dlls/metamod_i386.so" nicht gefunden wurde (Nein, ich habe nicht die falsche Zeile in meine liblist.gam kopiert.. hier die Zeile aus meiner liblist.gam
Zitat:
gamedll_linux "addons/metamod/dlls/metamod_amd64.so"
). Da der Server mir beim Startup meldete, er habe den Server als 64Bit Server erkannt, gehe ich auch mal davon aus, dass man dieses Problem auch ausschließen kann.
Nun dachte ich mir "wenn es nicht auf logische Weise zu machen ist, dann vielleicht auf unlogische" also kopierte ich die "metamod_i386.so" in den dlls ordner und startete den Server erneut.. Diesmal trat kein Fehler auf, jedoch wird zwar metamod geladen (ingame mit "Meta List" getestet), sagt aber, dass kein plugin geladen wurde.

Ich hoffe jemand kennt mein Problem und kann mir helfen..
Bei bedarf auch meine ICQ Nummer: 239301275

Danke schonmal
BSTi


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.06.2007, 16:41 

Registriert: 29.11.2005, 15:06
Beiträge: 179
Wohnort: Oberhausen
Auf dem Server Läuft noch eine Alte Metamod version 1.18!!!
da stimmt auch was mit der Ordnerstrucktur nicht!!!!

_________________
Wir zocken nie nüchtern!!!!!!


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.06.2007, 17:05 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2001, 00:00
Beiträge: 3841
Wohnort: Vor König Arthus
Der Installer für die 64Bit Version hat sowieso einen Bug. Da fehlt die Engine (amx_admin_amd64.so) im "addons/adminmod/dlls" Verzeichnis. Einfach rüberkopieren.

Bitte mal die komplette liblist.gam und die addons/metamod/plugins.ini posten. Dann schauen wir mal weiter.

_________________
Der schwarze Ritter triumphiert immer...
WING-Clan


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Original Design von "[ Half-Life Admin Mod © Alfred Reynolds 2000-2003 ] - [ site design by Jägermeister ]"