Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 21.08.2005, 13:58 

Registriert: 21.08.2005, 13:39
Beiträge: 3
HI Leute ich bin eher neu hier und habe eine wichtige Frage an euch.
Ich habe mir einen CS 1.6 Server basierend auf dem HLDS Update Tool gemacht. (Über dieses Tool von Steam Dateien saugen und und und..)
Dann habe ich jetzt euren Mod runtergeldaen und installiert.
Die Dateien finde ich dazu unter cstrike\addons.
Da findet man einmal Adminmod Ordner und einen Metamod Ordner.
Wenn ich nun meinen Server starte (er funktioniert übrigens sehr gut) dann steht irgendwo dazwischen Executing Admin Mod config file....und dann halt der Rest noch. Wenn ich nun meta list eingebe zeigt er an das er ein Plugin geladen hat [1] Adminmod - RUN - admin_mm.dll (versionen noch blabla)
Ich habe ausserdem in der plugin textdatei den CS Plugin aktiviert und den TFC tot gelassen wie von euch beschrieben.
Wenn ich jetz aber z.B. admin_disco eingebe passiert gar nichts.
Oder wie das von euch beschrieben admin_restartround.
*ahh aua nich werfen*
Wenn ich aber über die adminmod.cfg datei einen anderen Text eingebe z.B. "Willkommen auf den Server des Clan Bla Blup" dann funktioniert das prächtigt und wird auch brav alle 10min angezeigt....wie auch zum anfang Welcome to the real World.

Was kann das sein? Warum habe ich nicht wirklich zugriff auf meinen server mit bestimmten befehlen?
Muss ich z.B. das fun plugin noch irgendwie aktvieren?(Da ja nur 1 irgendwie an zu sein scheint (adminmod))

Ach ja und den fun befehl habe ich auch in der adminmod.cfg auf 1 gestellt
Vielen dank schon mal im vorraus!

Christoph

_________________
When you kill for money, there are no rules.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2005, 15:02 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 27.11.2001, 01:00
Beiträge: 3564
Wohnort: In der Nähe von Bonn
Du musst Dich schon als Admin in der users.ini registrieren.

?q=node/view/145

_________________
Fehleranalyse: Poste den Inhalt Deiner liblist.gam, (listen)server.cfg, adminmod.cfg, users.ini, vault.ini, plugin.ini von adminmod und plugins.ini von metamod. Benutze auch die Such-Funktion


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2005, 15:43 

Registriert: 21.08.2005, 13:39
Beiträge: 3
OH, OK das hatte ich gar nicht gesehen werds gleich mal ausprobieren!
Vielen dank schon mal!

_________________
When you kill for money, there are no rules.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2005, 16:06 

Registriert: 21.08.2005, 13:39
Beiträge: 3
Hab mir des jetz ma durchgelesen....
Allerdings weiß ich nich wie ich meine WON ID rausbekomme....
Die Steam ID und meinen Namen habe ich.
Weiß einer wo die steht?

_________________
When you kill for money, there are no rules.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2005, 18:46 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 27.11.2001, 01:00
Beiträge: 3564
Wohnort: In der Nähe von Bonn
WON ID gibts nicht mehr. Brauchst Du also nicht.

_________________
Fehleranalyse: Poste den Inhalt Deiner liblist.gam, (listen)server.cfg, adminmod.cfg, users.ini, vault.ini, plugin.ini von adminmod und plugins.ini von metamod. Benutze auch die Such-Funktion


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Original Design von "[ Half-Life Admin Mod © Alfred Reynolds 2000-2003 ] - [ site design by Jägermeister ]"