Ein neues Thema erstellen  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Server für LAN (CS 1.6 + ZBot)
BeitragVerfasst: 19.02.2004, 17:16 

Registriert: 19.02.2004, 17:01
Beiträge: 1
Guten Tag zusamen.

Bin neu hier, und möchte mich nun mit dem Thema "Server für Lan" erstellen beschäftigen. Dazu benötige ich einige Infos, die ich hoffe, hier zu bekommen:

Ich besitze Counter Strike 1.6 in der BOT Version. Das heißt, nicht das orginale Steam, da dies ja nicht im Netzwerk ohne Internet funktioniert.
Nun möchte ich einen "professionellen" Server für unsere Lan's erstellen.
Möchte hierbei das Tool Admin-Mod benutzen. Habe mir hierfür schon ein Tutorial angeschaut, und soweit verstanden.

Aber als erstes wollte ich fragen, welche Programme benötige ich, für diesen Server. Wenn ich das blanke CS 1.6 + ZBot installiert habe.
Schreibt mir auch bitte adressen auf, wo ich die benötigten Programme bekomme bzw. finde!

Vielen Danke im vorraus:

MARKUS G. :lol:


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.02.2004, 22:18 
AM.de Team

Registriert: 08.07.2002, 21:11
Beiträge: 2192
Du wirst hier fuer diese Konfiguration nicht wirklich Support finden.
Den Grund dazu findest Du in folgendem Post:
forum/viewtopic.php?t=8199&postdays=0&p ... sc&start=8
und fuer die Uebersichtlichkeit hier noch der ganze Thread:
forum/viewtopic.php?t=8199

Da Du jedoch die Tutorials verstanden hast und wenn Du mit Deiner CS Version einen HalfLife Dedicated Server erstellen kannst, hast Du im Grunde alle Programme, bzw. Links, die Du benoetigst.

ich mach hier einmal zu

nichts fuer Ungut

SSH

PS: Bei Valve wird an einer Offlineversion gearbeitet und ich kann nur anraten, darauf zu warten ;)

_________________
it's better to burn out, than to fade away


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Original Design von "[ Half-Life Admin Mod © Alfred Reynolds 2000-2003 ] - [ site design by Jägermeister ]"