Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Server startet nicht mehr
BeitragVerfasst: 28.01.2004, 17:51 

Registriert: 28.01.2004, 17:50
Beiträge: 31
Hallo,
ich habe die aktuelle version von am bei euch (adminmod.de) runtergeladen und installiert. den metamod hab ich auch davon genommen.

alle pfade eingetrage, den server restartet. nu startet er nicht mehr.

woran kann das liegen?

PS: das ist ein linux server


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.01.2004, 18:17 
Benutzeravatar

Registriert: 31.05.2003, 09:16
Beiträge: 790
mal probieren, die custom.hpk in cstrike zu löschen...
dann neu starten...


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.01.2004, 00:33 

Registriert: 28.01.2004, 17:50
Beiträge: 31
jetzt funktioniert es. danke!
woran kann denn das liegen?


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.01.2004, 00:59 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 27.11.2001, 01:00
Beiträge: 3564
Wohnort: In der Nähe von Bonn
Ka.

Aber ich gehe mal davon aus, dass in der custom.hpk wichtige Daten zum Server gespeichert werden, damit ein Neustart schneller durchgeführt werden kann. (*omg* nur Spekulation. Warum schreibe ich eigentlich was dazu???)

_________________
Fehleranalyse: Poste den Inhalt Deiner liblist.gam, (listen)server.cfg, adminmod.cfg, users.ini, vault.ini, plugin.ini von adminmod und plugins.ini von metamod. Benutze auch die Such-Funktion


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Original Design von "[ Half-Life Admin Mod © Alfred Reynolds 2000-2003 ] - [ site design by Jägermeister ]"