Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1 2 Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Installation vom Adminmod!
BeitragVerfasst: 17.12.2003, 20:46 

Registriert: 17.12.2003, 20:38
Beiträge: 27
So hallo.
es tut mir wirklich sehr leid, weil ich wahrscheinlich wieder einen Thread erföffnet habe, der euch voll ankotzt aber ich brauche wirklich Hilfe.

Ich würde gerne einen Adminmod für meinen Rechner installieren (Listserver für Lans). Ich habe aber keine Ahnung, und würde mich freuen, wenn mir jemand von euch Könnern von Anfang an helfen könnte.
[:-)
Ich war zwar auf vielen Seiten, habe auch versucht das darüber zu schaffen, aber das was ich geschafft habe war, dass ich mein CS neu installieren musste.

Ich weiss nicht mal, ob ich die richtigen Dateien heruntergeladen hatte, kann mir vielleicht auch jemand einen Link posten, mit den richtigen Dateien?
Ach, was ich noch sagen wollte, mein Betriebssystem ist WindowsXP Home Edition.

Ich hoffe ich werdet mir helfen : )
Danke im vorraus.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.12.2003, 21:27 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 22.10.2001, 01:00
Beiträge: 839
Du hast es aber schon mit den Anleitungen auf http://www.adminmod.de probiert, oder?

_________________
There are no stupid questions, only stupid people.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.12.2003, 22:31 

Registriert: 17.12.2003, 20:38
Beiträge: 27
Ne, wo ist die denn da auf der Seite, ich finde die nicht?


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.12.2003, 22:52 
AM.de Team

Registriert: 08.07.2002, 21:11
Beiträge: 2192
?q=node/view/12

_________________
it's better to burn out, than to fade away


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.12.2003, 00:23 

Registriert: 17.12.2003, 20:38
Beiträge: 27
Danke, werde mich mal durcharbeiten.

edit:
Wo bekomme ich dieses Hl-Server her? Der Fileplanetlink ist voll scheisse.
Brauche ich das überhaupt?


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.12.2003, 00:38 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 27.11.2001, 01:00
Beiträge: 3564
Wohnort: In der Nähe von Bonn
nein. Du brauchst den HL-DedicatedServer, der alle Mods beinhalted, nicht runterladen, wenn Du nur einen Listenserver machen möchtest.

Es ist aber vielleicht was komplexer geworden, AM für einen Listenserver zu installieren...

Kurze Anleitung:
?q=taxonomy/page/or/2&from=10

liblist.gam nach dem Editieren auf schreibgeschützt stellen.

_________________
Fehleranalyse: Poste den Inhalt Deiner liblist.gam, (listen)server.cfg, adminmod.cfg, users.ini, vault.ini, plugin.ini von adminmod und plugins.ini von metamod. Benutze auch die Such-Funktion


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.12.2003, 15:22 

Registriert: 17.12.2003, 20:38
Beiträge: 27
Muss ich bevor ich den Adminmod installiere den Metamod installieren?


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.12.2003, 17:33 
AM.de Team

Registriert: 08.07.2002, 21:11
Beiträge: 2192
Ohne Metamod laeuft Adminmod nicht.

_________________
it's better to burn out, than to fade away


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.12.2003, 18:28 

Registriert: 17.12.2003, 20:38
Beiträge: 27
Wie muss ich den Metamod instalieren, das sind ja nur 2 Dateien? (Metamod.dll und plugins.ini)


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.12.2003, 18:55 
AM.de Team

Registriert: 08.07.2002, 21:11
Beiträge: 2192
Entsprechende Info's findest Du ebenfalls unter genanntem Link, etwas weiter unten.

_________________
it's better to burn out, than to fade away


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.12.2003, 19:46 

Registriert: 17.12.2003, 20:38
Beiträge: 27
Habe nochmal ne Frage:
Ich habe jetzt alles soweit gemacht, doch wenn ich einen Server aufmachen will, dann kommt diese Meldung:
[Admin] ERROR:
The configuration file for Admin Mod could not be read. Make sure that the Admin Mod configuration file (default: adminmod.cfg) is executed from server.cfg when you use Admin Mod.

Was muss ich mache, damit der Admin Mod funktioniert?


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.12.2003, 19:57 
Benutzeravatar

Registriert: 31.05.2003, 09:16
Beiträge: 790
Code:
exec addons/adminmod/config/adminmod.cfg
in deine listenserver.cfg schreiben...

kannst kein englisch was? :wink: :)

edit: überredet...das kommt davon, wenn man nicht genau liest...


Zuletzt geändert von DarkEyes am 19.12.2003, 00:10, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.12.2003, 21:31 

Registriert: 17.12.2003, 20:38
Beiträge: 27
.. geht trotzdem net.
Kann es noch was anderes seìn?


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.12.2003, 22:15 
AM.de Team

Registriert: 08.07.2002, 21:11
Beiträge: 2192
Schreib
Code:
exec addons/adminmod/config/adminmod.cfg
in die listenserver.cfg. Dies ist aber nur sinnvoll, wenn Du einen Server aus dem Spiel heraus createst. Der Eintrag sollte, bis auf einige AMspezifische Ausnahmen, die letzte Zeile der (listen)server.cfg sein.

_________________
it's better to burn out, than to fade away


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.12.2003, 22:47 

Registriert: 17.12.2003, 20:38
Beiträge: 27
Danke, hat funktioniert.
Hatte es in die Server.cfg gemacht.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.12.2003, 01:00 

Registriert: 17.12.2003, 20:38
Beiträge: 27
...gibt es noch eine andere Möglichkeit den Metamod und Adminmod mit Bots zu nutzen als
+localinfo mm_gamedll "podbot/podbot.dll"
in meine Cs-Verknüpfung zu schreiben?

Brauche dringend Hilfe !:|
Bitte um schnelle Antwort


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.12.2003, 01:39 
also ich hab des:
Code:
exec addons/adminmod/config/adminmod.cfg
in die valve.rc geschrieben und dann ging alles!


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.12.2003, 14:07 

Registriert: 17.12.2003, 20:38
Beiträge: 27
... danke für deine Antwort :)
Aber muss ich diese Valve.rc erstellen?
Und wenn ja, wo?

Muss ich dann auch wieder andere Sachen zurückstellen?

Danke im vorraus!


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.12.2003, 14:12 
Benutzeravatar

Registriert: 31.05.2003, 09:16
Beiträge: 790
die gibbet in cstrike...

windows hat auch ne suchfunktion für dateien... brauchst net erstellen...


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.12.2003, 20:51 
mh ich weiss leider nich mehr wie man die datei aus dem cache herausholt aber starte mal ein normalen, dedicated, mit adminmod... server also alle möglichkeiten irgentwann kommt die datei dann schon aus dem cache heraus! ich hab die datei leider nicht mehr da meine festplatte kaputt was


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1 2 Nächste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Original Design von "[ Half-Life Admin Mod © Alfred Reynolds 2000-2003 ] - [ site design by Jägermeister ]"