Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Adminmod komplett auf deutsch?
BeitragVerfasst: 25.12.2002, 21:02 

Registriert: 25.12.2002, 01:54
Beiträge: 9
Wohnort: Hamburg
Moinsen!
Sacht mal Jungs, gibs die Klamotte nicht komplett auf deutsch? Oder muss ich selber alles übersetzen und neu kompilieren?

_________________
Festplattenrocker fordern: Brot und Spiele für das Volk!!!
Bild
Hier kommt ihr zu uns!!


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.12.2002, 23:30 
HLDS Team
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2002, 14:08
Beiträge: 1205
ich hab bis jetzt noch keine deutsche version gesehen, weil sich wahrscheinlich noch keiner die mühe gemacht hat.

_________________
Die Expansion der Knolle verhält sich reziprok proportional zur intellektuellen Kapazität der kultivierenden Agrar-Ökonomen.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.12.2002, 06:17 

Registriert: 25.12.2002, 01:54
Beiträge: 9
Wohnort: Hamburg
Auf http://www.adminmod.org/ascript/plugin.php#3699489634 gibt es unter dem Eintrag 169 eine Übersetzung zum downloaden.
Aber ob die kompatibel mit der AM 2.50.50 ist?

_________________
Festplattenrocker fordern: Brot und Spiele für das Volk!!!
Bild
Hier kommt ihr zu uns!!


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Original Design von "[ Half-Life Admin Mod © Alfred Reynolds 2000-2003 ] - [ site design by Jägermeister ]"