Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 30.03.2002, 09:18 

Registriert: 29.03.2002, 12:32
Beiträge: 1
hallo
bei mir steht jedesmal wenn ich in meinen server will couldnt exec adminpass.cfg
was machen?


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 30.03.2002, 09:34 
HLDS Team
Benutzeravatar

Registriert: 26.11.2001, 01:00
Beiträge: 676
na wenn da sowas steht, dann heißt die eben nicht adminpass.cfg!!!!!!


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.04.2002, 14:53 

Registriert: 13.03.2002, 22:35
Beiträge: 2
Nun bei unserem Server besteht genau das selbe Problem aber die datei adminpass.cfg existiert und liegt im cstrike und im counter-strike Verzeichnis.
Gibt man den Setinfo befehl manuell in die console ein wird man als Admin erkannt. Hat irgendwer vielleicht noch eine Idee wo der Fehler liegen könnte.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.04.2002, 17:29 

Registriert: 30.03.2002, 12:47
Beiträge: 378
Wohnort: Österreich/Umgebung Linz
jep idee is da, (da is was falsch konfigurtiert lol)

http://www.wookie018.de.vu mehr sag ich nich

_________________
AdminMod Neuling? Alles Schritt für Schritt gibts hier

ich bin root ich darf das ;-)

(sic)Sena+or


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.04.2002, 22:57 
HLDS Team
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2002, 14:08
Beiträge: 1205
wieso cstrike UND counter-strike ???
hast du mod und retail-version ??

_________________
Die Expansion der Knolle verhält sich reziprok proportional zur intellektuellen Kapazität der kultivierenden Agrar-Ökonomen.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.04.2002, 11:59 

Registriert: 13.03.2002, 22:35
Beiträge: 2
Nein,nein hab cs im Verzeichnis Counter-Strike\cstrike... Die File liegt im Hauptverzeichnis und im cstrike Verzeichnis
Hab NUR die Retail Version.

Funktionieren tut ja eh 'alles' nur eben die Automatische Admin erkennung durch die File eben nicht.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2002, 16:29 

Registriert: 06.01.2002, 01:00
Beiträge: 415
Wohnort: nicht weit weg von Köln
Könnte es sein das
Code:
file_access_read 1
in der server.cfg bzw. listenserver.cfg stehen muß, damit er die Datei überhaupt lesen kann ?!

Bio

_________________
It's not a bug, it's a feature !


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Original Design von "[ Half-Life Admin Mod © Alfred Reynolds 2000-2003 ] - [ site design by Jägermeister ]"