Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 26.03.2002, 00:28 

Registriert: 25.03.2002, 17:39
Beiträge: 3
es ist zum verzeifeln...
ich bekomme meine am_pass nicht zu einer .cfg datei!!!!
ich habe versucht sie umzubenennen, aber dann hieß sie zwar am_pass.cfg war aber trotzdem noch ein textdokument!!!!!
wie kann ich das ändern??

mein betriebssystem ist winxp

thx im vorraus


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.03.2002, 10:26 
HLDS Team
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2002, 14:08
Beiträge: 1205
also, die cfgs sind auch noch textdateien. musst nur darauf achten, dass sie dann nicht
Code:
adminpass.cfg.txt
heißt. prüf mal nach. wenn du es nicht hinbekommst mit dem nachgucken, dann mach mal folgendes:
1) in die cfg noch ein
Code:
echo --> adminpass.cfg geladen
reinschreiben.
2) in deine desktop-verknüpfung ein "-console" einfügen

wenn du jetzt ein spiel startest, dann muss da die meldung
"--> adminpass.cfg geladen" kommen. dann weißt du, dass die cfg geladen wurde...


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.03.2002, 11:33 

Registriert: 25.03.2002, 17:39
Beiträge: 3
sie heissen schon ....cfg aber wenn ich mit der maus darüber fahre steht da dateityp:texdokument!!
zu deiner zweiten lösungsmöglichkeit:
die hab ich nicht ganz verstanden. wär nett wenn du es nochmal etwas ausführlicher beschreibst.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.03.2002, 11:42 

Registriert: 25.03.2002, 17:39
Beiträge: 3
habs doch verstanden.
es funzt aber immer noch nicht.
wenn ich auf server erstellen gehe ne map auswähle und dann ok klicke kommt ganz normal der ladebildschirm. der verschindet dann kurz und is wieder da und bleibt auch für immer und ewig. es steht auch überhauptnichts da. einfach nur der hintergrund und das wars.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.03.2002, 12:07 
HLDS Team
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2002, 14:08
Beiträge: 1205
das muss da aber stehen, wenn console an is...
ja, das is richtig mit textdatei...
denke mal, es funktioniert. hast du die config.cfg umgestellt, so dass du es daran sehen könntest? mach mal in der config.cfg
Code:
bind "taste" "say es funktioniert"
dann die datei schreibschützen, weil sie sonst überschrieben wird. dann im spiel diese taste drücken. wenn es geht, dann klappt doch alles...


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.04.2002, 23:42 

Registriert: 31.03.2002, 14:06
Beiträge: 5
Du musst im Windows unter WindowsExplorer

Extras---->Ordneroptionen----->Ansicht und dann:

Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden

das Häckchen raus machen!

Dann siehst du die Extension am_pass.cfg.txt dann kannst du die Extension .txt löschen und siehe da am_pass.cfg :)


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.04.2002, 00:06 

Registriert: 30.03.2002, 12:47
Beiträge: 378
Wohnort: Österreich/Umgebung Linz
tja erstmal mein beileid zu xp .... :lol:

naja is schon alles von Cougar gesacht worden, melde dich wenns gefunzt hat ... is ne prima bestätigung wenn dir was ausm board weiterhilft .... :P

_________________
AdminMod Neuling? Alles Schritt für Schritt gibts hier

ich bin root ich darf das ;-)

(sic)Sena+or


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.04.2002, 14:37 

Registriert: 06.04.2002, 00:38
Beiträge: 4
maches über dos, eingabeauffroderung starten "edit" eingeben die textdatei laden dann oben links in der ecke da dateo oder so und dann save as... dann einfach nur z.b. test.cfg als name ghinschreiben verzeichnis auswählen. Voila, FERTIG!


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Original Design von "[ Half-Life Admin Mod © Alfred Reynolds 2000-2003 ] - [ site design by Jägermeister ]"