Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wie jetzt? Verschiedene Frage!
BeitragVerfasst: 09.03.2002, 22:04 

Registriert: 09.02.2002, 18:34
Beiträge: 1
Also nachdem ich die schon vorhanden Topic'sgelses habe bin ich immer noch nicht schlauer geworden.

Meine Frage also jetzt:

-> Kann ich bei ngz server einen adminmod installieren der das ganze über php macht?

-> woran merke ich ob mein provider einen externen zugriff unterstüzt (ich bin bei www.xtserver.net)?

Falls das gehen würde, wo finde ich eine gutes Tutorial/Anleitung zum Installieren von AdminMod + mySql und gibt es inzwischen ein script um das ganze zu administrieren.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

mfg
Lynyrd


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.03.2002, 20:39 

Registriert: 03.02.2002, 14:23
Beiträge: 8
soweit ich weiss hast du bei ngz doch vollen ftp zugriff aufs hlds_l dir, oder?
ist adminmod schon drauf?
dann ersetz doch mal die original files durch die vom sql paket.
dann läuft das schonmal.
jetzt musste nur noch ne config machen.
was allerdingz wichtig wäre wäre ein server auf dem du deine mysql DB ablegst :)
das hat ngz nit.
musste dir schon irgendwo organizen


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Original Design von "[ Half-Life Admin Mod © Alfred Reynolds 2000-2003 ] - [ site design by Jägermeister ]"