AdminMod.de
https://www.adminmod.de/

AdminMod bei Non Steam CS
https://www.adminmod.de/viewtopic.php?t=10049
Seite 1 von 1

Autor:  jabbobb [ 18.09.2010, 18:46 ]
Betreff des Beitrags:  AdminMod bei Non Steam CS

Moin Moin,

ich habe eine non-steam cs version und ich finde einfach keine tutorials oder hilfen zur AdminMod installation bei einer non-steam version.

Vorweg: ist es überhaupt möglich?

Ich möchte nur auf LAN spielen und meinen spiel-pc gleichzeitig als server verwenden. (alternativ könnte ich auch einen anderen pc als server verwenden)
Ich habe Windows 7 32bit

Wenn ich die 'install_admin.vbs' starte und manuell den Pfad wähle bekomme ich folgende meldung:
Zitat:
Skript:
C:\Users\User\Desktop\halflife-admin-2.50.60-win\Adminmod\install_admin.vbs
Zeile: 193
Zeichen: 5
Fehler: Das Objekt unterstützt diese Eigenschaft oder Methode nicht.
Code: 800A01B6
Quelle: Laufzeitfehler in Microsoft VBScript

Autor:  [WING] Black Knight [ 19.09.2010, 21:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: AdminMod bei Non Steam CS

Grundsätzlich sollte Admin Mod funktionieren (Auch im LAN). Ich empfehle aber die manuelle Installation, wenn das Instalationsskript nicht will.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC+01:00
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
https://www.phpbb.com/