Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 14.07.2009, 19:21 

Registriert: 14.07.2009, 18:55
Beiträge: 4
Hallo Leute,

Also ich bin gerade dabei mir einen Dedicated Server zu machen, zur Zeit läd er noch die Datein mit em Update tool zusammen runter...
Mein Dedicated Server ist in C:\HLServer Angelegt, ist es möglich nachher mit der adminmod installation das mod dahin zu installieren? also mit dem automatischen installations paket?

Liebe Grüße
pornick


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 14.07.2009, 23:05 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2001, 00:00
Beiträge: 3841
Wohnort: Vor König Arthus
Servus,

ich würde immer die manuelle Installation empfehlen. Gerade wenn man nachher noch etwas an der Konfiguration ändern möchte, hilft es sehr. Man weiß dann schon, wo man was findet.

Aber es spricht auch nichts gegen das Install-Skript (VBS).

_________________
Der schwarze Ritter triumphiert immer...
WING-Clan


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 15.07.2009, 21:49 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 27.11.2001, 01:00
Beiträge: 3564
Wohnort: In der Nähe von Bonn
Ist aber schon eine interessante Frage, ob der Installer den Server unter C: automatisch findet.
Habe ich nie ausprobiert.

_________________
Fehleranalyse: Poste den Inhalt Deiner liblist.gam, (listen)server.cfg, adminmod.cfg, users.ini, vault.ini, plugin.ini von adminmod und plugins.ini von metamod. Benutze auch die Such-Funktion


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 15.07.2009, 22:00 

Registriert: 14.07.2009, 18:55
Beiträge: 4
Also bei mir hat er es nicht gemacht :P Vielleicht ein neuer ansporn für euch/dich das zu ändern


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 16.07.2009, 01:18 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 27.11.2001, 01:00
Beiträge: 3564
Wohnort: In der Nähe von Bonn
nö.
Mach es manuell!
Zitat:
ich würde immer die manuelle Installation empfehlen. Gerade wenn man nachher noch etwas an der Konfiguration ändern möchte, hilft es sehr. Man weiß dann schon, wo man was findet.

_________________
Fehleranalyse: Poste den Inhalt Deiner liblist.gam, (listen)server.cfg, adminmod.cfg, users.ini, vault.ini, plugin.ini von adminmod und plugins.ini von metamod. Benutze auch die Such-Funktion


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 16.07.2009, 11:58 

Registriert: 14.07.2009, 18:55
Beiträge: 4
Bin eh schon von eurem scheiß mod runter, amxx 10x besser


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 16.07.2009, 18:09 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2001, 00:00
Beiträge: 3841
Wohnort: Vor König Arthus
Kindergarten?

_________________
Der schwarze Ritter triumphiert immer...
WING-Clan


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Original Design von "[ Half-Life Admin Mod © Alfred Reynolds 2000-2003 ] - [ site design by Jägermeister ]"