Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Keine Datei: liblist.gam
BeitragVerfasst: 31.05.2009, 14:00 

Registriert: 31.05.2009, 13:58
Beiträge: 1
Hallo,
Ich verzweifel schön langsam an der Installation von AdminMod...
Ich habe auf meiner Dedicated Server Installation keine Datei mit namen liblist.gam

Was soll ich machen???


Vielen Dank!
Gruß,
Alex


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Keine Datei: liblist.gam
BeitragVerfasst: 31.05.2009, 22:48 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2001, 00:00
Beiträge: 3841
Wohnort: Vor König Arthus
1. Möglichkeit:
Du hast den Server über den Steam-Client installiert. Dann muss er einmal gestartet werden, damit die liblist.gam erstellt wird. Alternativ kannst Du Metamod auch über den Startparameter -dll ausführen lassen (das verhindert den Ärger, dass die liblist.gam überschrieben wird).

2. Möglichkeit:
Du versuchst Admin Mod auf einem Mod der Source-Engine zu installieren. Das funktioniert leider grundsätzlich nicht.

_________________
Der schwarze Ritter triumphiert immer...
WING-Clan


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Original Design von "[ Half-Life Admin Mod © Alfred Reynolds 2000-2003 ] - [ site design by Jägermeister ]"