Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: PATH-Probleme
BeitragVerfasst: 28.03.2009, 05:46 

Registriert: 28.03.2009, 05:21
Beiträge: 2
Hallo,

ich zocke zwar schon länger CS:S, richte mir aber erst jetzt nen eigenen Server ein --> Anfängerfrage (die aber nicht schon im Forum beantwortet wurde ...)

Habe heute MetaMod:Source 1.7.1 installiert; läuft. Definitiv!
Habe dann AdminMod 2.50.60 als MM:S-Plugin installiert; läuft nicht.

Es handelt sich um einen ListenServer unter Windows2000.

Fehlermeldung:
(...)
8 player server started
execing listenserver.cfg
Unknown command "mp_solidplayers"
Writing cfg/banned_user.cfg.
Writing cfg/banned_ip.cfg.
Unknown command "sv_aim"
Unknown command "tv_overrideroot"

exec //*/cfg/..\addons\adminmod\config\adminmod.cfg: invalid path.

Adding master server 69.28.140.246:27011
Adding master server 69.28.140.247:27011
Client "Parallel Killer" connected (127.0.0.1:27005).
Connected to 127.0.0.1:27015
(...)


Frage: Wie kommt dieses komische "//*/cfg" da hinein (insbesondere mit slashes, auf ner Windows-Kiste!) ? Welches Verzeichnis ist das aktuelle Arbeitsverzeichnis, auf das alles bezogen wird? (Gibt es auf der Konsole einen Befehl wie pwd?) Angegeben in der listenserver.cfg hab ich nämlich nur den Rest:
"exec ..\addons\adminmod\config\adminmod.cfg"

Die listenserver.cfg, aus der ja zumindest irgendwie versucht wird, diesen Befehl auszuführen, auch wenn der Pfad Probleme macht, steht in cstrike\cfg\ , die adminmod.cfg wie angegeben in cstrike\addons\adminmod\config\ , und die metaplugins.ini steht in cstrike\addons\metamod\ , hier lautet mein kompletter Eintrag inkl. Alias:
"adminmod ..\adminmod\dlls\admin_MM.dll".

So, und jetzt weiss ich nach einigen Stunden systematischen Probierens nicht mehr weiter und hoffe auf Eure Hilfe!

Vielen Dank!
para


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.03.2009, 15:33 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2001, 00:00
Beiträge: 3841
Wohnort: Vor König Arthus
Es kann nicht laufen, da Admin Mod nur für die HL1-Engine programmiert wurde. Source wird leider mangels Programmierer nicht unterstützt. Sorry!

Du wirst sowas wie das Mani Admin Mod benötigen.

_________________
Der schwarze Ritter triumphiert immer...
WING-Clan


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.03.2009, 16:42 

Registriert: 28.03.2009, 05:21
Beiträge: 2
Zitat:
Es kann nicht laufen, da Admin Mod nur für die HL1-Engine programmiert wurde. Source wird leider mangels Programmierer nicht unterstützt. Sorry!

Du wirst sowas wie das Mani Admin Mod benötigen.
Hallo Black Knight,

danke für die Antwort! Jetzt fühle ich mich doof -- vor allem, weil das ja extra festgepinnt auf der ersten Seite dieses Forums steht ... war heute Nacht um 6 wohl doch schon etwas zu spät ... :-(

Nochmals Danke!
para


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.03.2009, 22:19 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2001, 00:00
Beiträge: 3841
Wohnort: Vor König Arthus
Ach, das passiert schon mal. :wink:

Mir wäre es ja auch lieber gewesen, dass ich Dir eine Lösung auf Basis Admin Mods hätte anbieten können.

_________________
Der schwarze Ritter triumphiert immer...
WING-Clan


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Original Design von "[ Half-Life Admin Mod © Alfred Reynolds 2000-2003 ] - [ site design by Jägermeister ]"