AdminMod.de
https://www.adminmod.de/

Admin Mod Fragen
https://www.adminmod.de/viewtopic.php?t=10007
Seite 1 von 1

Autor:  SoNiCsPiN [ 11.12.2008, 17:11 ]
Betreff des Beitrags:  Admin Mod Fragen

Hallo,

Habe mir einen CS Server geholt bei 4Players. Dort habe ich den Plugin Adminmode Installiert. Nun ist die Frage , wie ich die Console ingame öffne damit ich leute auf dem Server kicken kann , und Maps Changen kann ? habe im Internen Tool von 4players meine Steam ID und alles eingetragen , aber weiß nicht wie ich das adminmod menue öffne .

Desweiteren noch ne Frage.. wenn ich meine IPvom server per HLSW eingebe und dann mit dem RCON PW conecten will , schreibt er ständig fehlgeschlagen , an was liegt das?

Gruß

Autor:  [WING] Black Knight [ 11.12.2008, 22:12 ]
Betreff des Beitrags: 

In die config.cfg muss:

bind "taste" "toggleconsole"

wobei Taste für eine beliebige Taste auf der Tastatur steht.

Ein Menü gibt es nur mit Customplugins.


Die HLSW-Frage kann ich Dir nicht beantworten.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC+01:00
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
https://www.phpbb.com/