Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: name nicht gespeichert
BeitragVerfasst: 05.01.2006, 15:11 
hallo
wir haben seit heute einen eigen server.jetzt wollte ich meinen spielernamen ändern. das geht auch, nur wenn ich steam neustarte steht der alte name dort wieder.warum oder wie speichere ich den namen.anwenden und ok ist klar
danke


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.01.2006, 20:25 
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2003, 16:21
Beiträge: 378
Vermutlich hast du deine config.cfg schreibgeschützt. Einfach den Schreibschutz entfernen, dann sollte er den Namen beibehalten.
Achte aber darauf, dass du deine Customsettings in die userconfig.cfg schreibst.

Falls es das nciht ist, hat euer Serveradmin wohl ein Anti-Fake-Plugin installiert, das sich deinen Namen merkt und keine Änderung zulässt. In diesem Fall solltest du mit diesem Admin darüber sprechen.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.01.2006, 00:17 
hallo
meinst du die config im steam...admin bin ich selber....aber wie gesagt noob und den server ganz neu ein tag alt.....
also schreischutz im steam aufheben und dann ....für einen laien bitte erklären
danke


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.01.2006, 15:25 
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2003, 16:21
Beiträge: 378
config.cfg in deinem MOD Ordner
Da ist nur eine config.cfg im Notfall einfach danach Suchen ;)


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.01.2006, 18:02 
sorry
aber so einen ordner habe ich nicht....weil der admin mod auf unserem server installiert ist und wir nicht mit ftp arbeiten....was soll das für ein ordner sein....der muss doch etwas mit steam zutun haben oder denn da habe ich doch meinen namen gespeichert und nicht auf unserem server....oder vertue ich mich da.....


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.01.2006, 18:41 
hallo

vielen dank für deine hilfe aber ich habe den ordner im steam gefunden...war schreibgeschützt hattest recht

danke :wink:


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 6 Beiträge ] 


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Original Design von "[ Half-Life Admin Mod © Alfred Reynolds 2000-2003 ] - [ site design by Jägermeister ]"