Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Welcher ordner ???
BeitragVerfasst: 21.10.2004, 19:14 

Registriert: 17.10.2004, 12:11
Beiträge: 171
Wohnort: nähe Bielefeld
hi
ich habe jetzt logd und admin mod instelliert.

meine plugins sind alle in Adminmod/scrypts

und sind in der plugin.ini von adminmod auch mit diesem pfan angegeben.


ist das denn richtig ????? ich meine gehören die logd plugins da rein.

oder muss ich das selbe bei logd erstellen ????? also logd/scryps....und logd/plugins (includive plugins.ini) ????


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.10.2004, 19:28 
HLDS Team

Registriert: 29.12.2002, 18:18
Beiträge: 988
Wohnort: Allersberg
die ersten beiden: ja, allerdings halte ich addons/adminmod/scripts für besser, weil ich dann nicht immer die shifttaste drücken muss :D. deine sog. logd-plugins sind adminmodplugins, die erfordern, dass das metamod-plugin logd nebenbei läuft, um dessen funktionen nutzen zu können


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Original Design von "[ Half-Life Admin Mod © Alfred Reynolds 2000-2003 ] - [ site design by Jägermeister ]"