Hallo,
Ich wurde von meinem "Lan-Comitee" beauftragt die lustigen Headshot und Monsterkillsounds aus Unreal Tournament in Counter Strike irgendwie reinzukriegen

.
Ich stieß auf eure wunderbare Seite und...
Installierte den Metamod
Installierte Adminmod
Installierte LogD
Gebe ich meta list in die Console ein erscheint folgende Bestätigung dessen:
[ 1] Adminmod RUN - admin_mm.dll v2.50.60 ini Start ANY
[ 2] LogDaemon RUN - logd_mm.dll v1.0.0.6 ini ANY Pause
2 plugins, 2 runn
Außerdem habe ich den Impressive 6.5 Plugin runtergeladen, compiliert und eingefügt, melde ich mich über die Console als Admin an und gebe dann admin_impressive ein
erscheint folgendes zur Bestätigung dessen:
=================== IMPRESSIVE-PLUGIN ==========================
* PLUGIN-SETTINGS: admin_impressive 0 'Befehl' 'Wert'
* SOUND-SETTINGS: admin_impressive 1-x 'Pfadangabe/sound.wav'
================================================================
BEFEHL: STATUS:
* plugin: Das gesamte Plugin ist AKTIVIERT.
* dk: Die Anzeige der Kills und Headshots ist AKTIVIERT.
* ds: TeamScore- und Bester-Spieler-Anzeige ist AKTIVIERT.
* ls: Fuehrungs-Sounds sind generell AKTIVIERT.
* fb: 'First Blood' ist AKTIVIERT.
* hs: Die Headshotsounds sind AKTIVIERT.
* ks: Das Killstreak ist AKTIVIERT.
* kst: Die Killzeit wurde auf 3 Sekunden gesetzt.
* kk: Knife Kill ist AKTIVIERT.
* gk: Grenade Kill ...
...
Da alle mods und plugins in der Console innerhalb des spiels antworten und angeben aktiv zu sein ziehe ich den Schluss daraus, dass tatsälich alle Installationen nach Plan abgelaufen sind doch: Ich höre und lese nichts wenn ich der erste bin der einen bot killt oder einen Kopfschuss gebe (auf dem Server auf dem ich Host bin und auf dem die mods wie beschrieben reagieren)... Kann mir jemand helfen?
Da skydiablo dasselbe Problem hatte habe ich mich natürlich erstmal an seiner Lösung orientiert ich habe auch:
- installiertes Admin Mod (ab Version 2.50.58) ==> INSTALLIERT
- installiertes LogD (ab 1.0.0.5) ==> LÄUFT
- "log on" in der autoexec.cfg ==> DRINNE
- mp_logdetail 3 in der server.cfg (sonst werden keine Headshots und Teamattacks erkannt) ==> DRINNE
- logd_block 58 ==> DRINNE
- amv_enable_beta "menu1" in der adminmod.cfg ==> DRINNE
- allow_client_exec 1 in der adminmod.cfg, damit Bestrafungen durchgeführt werden können ==> DRINNE
- file_access_read 1 in der adminmod.cfg, damit die Sounds abgespielt werden dürfen. ==> DRINNE
Hat jemand also eine Ahnung woran es liegen kann, dass die mods+plugin zwar laufen und per console angeben zu funkionieren... ich aber keinen sound höre?
PS: Vlcht muss man dazusagen, dass der server den ich starte nichts mit steam zu tun hat, es handelt sich um einen puren LAN-Server für unsere LAN-Party ich erstell ihn nur über "New Game" und hab sonst keine Ahnung von CS Servern